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Teilzeit-Stadt-Jobs! Flexible Stellen in Verwaltung. Jetzt bewerben!

Hier ist Leben drin!Ein lebendiges Miteinander der Generationen ist das Herzstück des Anna Haag Mehrgenerationen­hauses. Unser helles, modernes Gebäude vereint ein Senioren­zentrum, eine Bildungsstätte und eine Kinder­tages­stätte. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senior*innen bilden eine muntere Gemeinschaft wie in einer »Großfamilie«.Jeder Tag im Mehrgenerationen­haus ist bunt, abwechslungs­reich und selten langweilig hier lässt es sich gut arbeiten!Unser Team Kinder­tagesstätten freut sich auf Sie alsPädagogische Fachkraft (w/m/d) für den Bereich Kindergarten, in Voll- oder TeilzeitBei uns erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einer Kinder­tagesstätte mit inter­generativem und inklusivem Schwer­punkt. Die Idee, eine lebendige Gemein­schaft von Kindern, Senioren und jungen Menschen zu bilden, wird in unserem Haus tagtäglich gelebt. Wie in einer »Groß­familie« begegnen sich die verschie­denen Generationen beim Besuch in unserer Kinder­tages­stätte, beim Singen in den Wohngruppen oder bei gemein­schaftlichen Aktivitäten wie Backen, Theater spielen, Musizieren, Gärtnern und Werken. Bewegung und Natur­erfahrungen gehören ebenso zu unserem Alltag.In der Arbeit im Kinder­garten (3 bis 6 Jahre) ist es uns ausge­sprochen wichtig, ganzheitliche Lernerfah­rungen zu bieten und das Lernen mit- und voneinander zu fördern. Besonders am Herzen liegt uns dabei die soziale und emotionale Entwicklung der Kinder.»Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will.« François RabelaisAktive Begleitung der Kinder beim Ent­decken und ForschenUnterstützung lebenspraktischer Fähig­keiten und der Selbst­ständigkeitSituative und nach Interessen und Bedürfnissen der Kinder geleitete Gestaltung des AlltagsBeobachtung und Dokumentation der EntwicklungsprozesseReflexion und Weiterentwicklung des Kindergartenkonzepts sowie der pädagogischen Arbeit in der Gruppe
Pädagogische Fachkraft, beispiels­weise Erzieher*in (w/m/d), Kinderpfleger*in (w/m/d) bzw. Sozialassistent*in (w/m/d) oder Kindheitspädagoge*in (w/m/d)Identifikation mit unserem inter­generativen und inklusiven Konzept Einfühlsame und wertschätzende Haltung gegenüber den Kindern und FamilienTeamfähigkeit sowie eine lösungs­orientierte und optimistische Grund­einstellung
Attraktive Ver­gütung mit Sonder­leistungen, ein interes­santes Arbeits­umfeld im Mehr­genera­tionen­haus, Arbeiten in einem multi­profes­sionellen Team, indi­viduelle und team­orientierte Fort­bildungen in einem breiten päda­gogischen Spektrum sowie Unter­stützung bei der Wohnungs- und Kita­platzsuche. 1AST1_DE

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Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Digitalisierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Standort: Bochum Innenstadt am HBF
Gehalt: 33.600 40.800 Flexible Arbeitszeiten | Modernes Arbeitsumfeld | Zukunftssicherheit Du bist ein Organisationstalent, übernimmst gerne Verantwortung und möchtest unser motiviertes Team mit deiner positiven Art bereichern? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Das erwartet dich bei uns: Verantwortungsvolle Aufgaben: Du übernimmst vielfältige administrative Tätigkeiten und unterstützt unser Team in organisatorischen Belangen. Teamarbeit: Arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und trage zur Optimierung unserer Prozesse bei. Innovatives Umfeld: Sei Teil eines Unternehmens, das die Digitalisierung vorantreibt. Moderne Tools: Nutze unser ERP-System & KI-gestützte Prozesse für effizientes Arbeiten. Sicherheit ist unsere Mission und die Digitalisierung unser Werkzeug. Als familiengeführtes Softwareunternehmen entwickeln wir smarte Lösungen für Brandschutz, Arbeitssicherheit & Facility Management. Mit unserer Technologie helfen wir Unternehmen, Risiken zu minimieren und Dokumentation einfach und effizient zu managen für eine sichere Arbeitswelt. Büro-Allrounder mit Herz: Ob Telefonate annehmen, das E-Mail-Firmenpostfach organisieren oder den Überblick über interne Prozesse und To-Dos behalten du bist unser Go-to für alles, was den Büroalltag am Laufen hält. Projekte mitgestalten: Deine Recherchen sind die Grundlage für spannende Projekte. Du findest die richtigen Infos und bringst Struktur in die Vorbereitung dein Einsatz macht den Unterschied! Rechnungswesen rocken: Du schreibst Rechnungen, behältst den Überblick über offene Zahlungen und sorgst dafür, dass alles pünktlich läuft. Zahlenchaos? Nicht mit dir!
Deine Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation du bist bereit durchzustarten! Allrounder gesucht: Mit deiner freundlichen und souveränen Art bist du die Schnittstelle zwischen Team, Kunden und Partnern. Egal ob per Telefon, E-Mail oder im direkten Austausch du bringst positive Vibes ins Spiel und bringst deine organisatorischen Fähigkeiten ein. Deine Erfahrung: Du hast bereits erste Berufserfahrung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Assistenz/Teamassistenz oder in vergleichbaren Rollen gesammelt. Fit in MS Office: Mit Excel, Word und Co. bist du bestens vertraut und setzt sie sicher in der Praxis ein. Nice-to-have: Grundkenntnisse in Englisch
Work-Life-Balance: 38-Stunden-Woche in Vollzeit, 20-30-Stunden-Woche in Teilzeit & 30 Tage Urlaub (inkl. Jokertage) sowie hybrider Arbeitstag am Freitag Sicherheit: Arbeite in einer zukunftssicheren & digitalen Branche. Arbeitsatmosphäre: Wir schätzen Zusammenarbeit und unterstützen einander, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Onboarding: Strukturierte Einarbeitung, die dich zum Erfolg führt! (On-The-Job-Training, Job-Coaching, Buddy- und Mentor-Programm) Gestaltungsspielraum: Arbeite in einem kleinen dynamischen Team, in dem du deine Ideen sofort einbringen kannst. Attraktiver Standort in Bochum: Ein wunderschönes Büro an einem attraktiven Standort und die beste Aussicht über das ganze Ruhrgebiet im Exzenterhaus Bochum & direkte Anbindung an den Nah- und Fernverkehr (U-Bahn unter dem Haus, Bochumer Hauptbahnhof vor der Tür). Weitere Benefits: regelmäßige Feelgood-Meetings und Feedback-Gespräche, Mitarbeiterrabatte, flache Hierarchien und Team-Events 1AST1_DE

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Wir sind davon überzeugt, dass sinnstiftende Arbeit verbindet: Dies spiegelt sich in der Beratung unserer Mandant­schaft sowie unserem eigenen Miteinander wider. Als erfahrener Branchen­experte blicken wir auf eine mehr als 90-jährige Unternehmens­geschichte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft zurück. Wir beraten Unternehmen, die sich einem gemeinnützigen Zweck verschrieben haben und durch ihre Arbeit einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Dabei ist uns eine Zusammen­arbeit auf Augen­höhe sehr wichtig. Diese zeigt sich auch in unserem kollegialen Arbeits­umfeld, in dem sich alle persönlich und beruflich weiter­entwickeln können. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte! Münster Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Bereich der Rechtsberatung Eigenständige Organisation des Sekretariats für das Team der Rechtsberatung im operativen Tagesgeschäft Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Mandantschaft Unterstützung bei der Erstellung von Vertragsentwürfen, Gutachten und Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat sowie selbstständige Erledigung der Korrespondenz Reise- und Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Video- und Telefonkonferenzen mit Mandanten
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein gutes Gespür für Prioritäten Sehr gute Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Konzentrationsvermögen
Gestaltungsspielraum Bei uns machen Sie keinen 08/15-Job: Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ideen ein, probieren Sie Neues aus, stoßen Sie Veränderungen an und gestalten Sie den Erfolg von Solidaris mit. Perspektive Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Daher bieten wir Ihnen ein
sicheres Arbeitsumfeld und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Working und Teilzeitmodelle schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Teamspirit Wir setzen auf flache Hierarchien. Dabei sind uns ein respektvoller Umgang miteinander sowie eine wertschätzende Atmosphäre im Team sehr wichtig. Zudem erwarten Sie regelmäßige Team-Events abseits des Büroalltags und jährliche Events für alle Mitarbeitenden. Sinnhaftigkeit Mit unserer Arbeit unterstützen wir unsere Mandantschaft, ihre wertvolle Arbeit für die
Gesellschaft leisten zu können. Helfen Sie uns dabei! 1AST1_DE

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Die Ankerkraut GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im Jahr 2013 gegründet und wird seitdem als mittelständisches Unternehmen geführt. Das Unternehmen produziert und vertreibt erfolgreich über 500 Gewürze und Gewürzmischungen, Saucen, Tees, Pasten, Nüsse sowie Geschenksets und saisonale Artikel wie beispielsweise Adventskalender. Hierbei wird auf den Einsatz von Rieselhilfen und Geschmacksverstärkern verzichtet. Neben der flächendeckenden Präsenz im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzel- und Fachhandel fokussiert sich das Kerngeschäft auf den Vertrieb über den unternehmenseigenen Onlineshop. Darüber hinaus ist die Geschmacksmanufaktur mit Flagship-Stores in Hamburg, München und Bochum vertreten. Das Unternehmen beschäftigt derzeit etwa 200 Mitarbeiter:innen und erzielt einen Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich.

Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel - Teilzeit (20 Stunden/Woche) Moin Gewürzfreund*in ! Du hast ein Händchen für Kommunikation, begeisterst mit deiner herzlichen Art und möchtest unsere Kund*innen im persönlichen Gespräch beraten? Dann komm an Bord unseres Store-Teams in der Mönckebergstraße! Du bist für die fachkompetente Beratung und herzliche Betreuung unserer Kund*innen zuständig. Du hast unsere Gewürzregale stets im Blick Warenpräsentation und Lagerverwaltung sind deine Themen. Du bereitest liebevoll Verkostungen für unsere Kund*innen vor. Du übernimmst gelegentlich den Kassenabschluss. Du sorgst dich um Sauberkeit und Ordnung im Store.
Du hast Lust auf einen peppigen Teilzeitjob oder bist aktuell Student*in und auf der Suche nach einer Werkstudierenden-Tätigkeit. Du hast bereits im Einzelhandel gearbeitet und liebst das Kochen und/oder bist ein Star am Grill. Du erzählst gerne, was du an Herd, Backofen und Grill zauberst, sodass unseren Kund*innen sofort der Magen knurrt. Du bist ein ausgesprochenes Kommunikationstalent mit einem guten Gespür für den richtigen Moment. Du zeichnest dich durch einen hohen Grad an Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Du arbeitest gern im Team und trägst zu einem guten Miteinander bei. Du siehst ein gepflegtes Erscheinungsbild als selbstverständlich an.
Ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team jeder kennt jeden. Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller, sondern haben maximalen Spaß auf unserer Ladenfläche. Flache Hierarchien- weder eingestaubter Mittelstand noch anonymer Großkonzern. Viel Platz für deine eigenen Ideen. Ein top motivierter Store Manager, der an deiner Seite steht und dich einarbeitet. Ein gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und Workshops. Attraktive Rabatte für unsere Mitarbeitenden. Ein nie wieder leeres Gewürzregal in den eigenen vier Wänden. Das Deutschlandticket wird von uns bezuschusst. Jobrad Kommt Zeit, kommt RAD. PME Familienservice Professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen. EGYM Wellpass eine Karte, überall trainieren. Corporate Benefits. 1AST1_DE

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Als Teil der Gategroup, dem größten Airline Catering Unternehmen der Welt, das jährlich mehr als 700 Millionen Passagiere aus über 200 Betriebseinheiten in über 60 Ländern auf allen Kontinenten bedient, bieten wir alles, was für ein außergewöhnliches Erlebnis in den Flughafenlounges benötigt wird. Wir wissen, wie wichtig das Lounge-Erlebnis für die Gewinnung und Aufrechterhaltung der Premium-Kundenbindung ist. Wir arbeiten mit Leidenschaft als Gastgeber, der die Bedürfnisse der Gäste versteht und inspiriert. Unsere Airport Lounge Services umfassen die vollständige Bewirtschaftung von 43 Lounges an 8 Standorten und die Versorgung von jährlich über 7 Millionen Passagieren mit Services, Speisen und Getränken. Mit mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen sind wir täglich in First Class-, Premium- und Business Lounges für unsere Gäste da. Wir suchen, ab sofort, DICH als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Standort am Flughafen Frankfurt (FRA). Vorbereitung und Zubereitung eines vielfältigen Speisen- und Getränkeangebots Betreuung unserer Lounge Flächen in Bezug auf Service und Sauberkeit Aufbauen, Dekorieren und Betreuen der reichhaltigen Speisenbuffets Betreuung unserer internationalen Gäste
Erfahrung im Servicebereich Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässiges und sauberes Arbeiten Ordnungssinn
Ein Zukunftssicherer Job Tarifgehalt nach DEHOGA Hessen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Sonntags- und Feiertagszuschlag Kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Wäschegeld Vergünstigungen beim JobTicket Langfristige und zuverlässige Dienstplanung, in der die Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt werden Externer Betriebsarzt Schulungs- und Weiterbildungsangebote Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter/innen Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Attraktive Mitarbeitervorteile / Corporate Benefits (im Bereich Shopping, Reisen und Freizeit) 1AST1_DE

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Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist die DRK Südwest insbesondere in der Wohlfahrtspflege aktiv und leistet hierbei einen essentiellen gesamtgesellschaftlichen Beitrag in der Betreuung bedürftiger und beeinträchtigter Menschen. Unsere renommierten Wohneinrichtungen, das Elisabeth-Weiske-Heim sowie der Lichtblick bilden hierbei den Kern der sozialpädagogischen Arbeit des DRK Südwest. Beide Institutionen agieren verantwortungsvoll und wertebasiert nach den Prinzipien der Inklusion und Partizipation kognitiv und körperlich eingeschränkter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener. Die Teams beider Einrichtungen freuen sich auf deine empathische Fürsorge, deine aktive Mitgestaltung und herzlichen Humor. Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Tagdienst in Vollzeit/Teilzeit Pädagogische Betreuung, Begleitung und Unterstützung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Bereitschaft zu kleineren pflegerischen Aufgaben Erstellen von individuellen Förderplänen und Entwicklungsberichten Eltern- und Angehörigenarbeit
Du bist gelernte Erzieherin, kommst aus dem Bereich der Heilerziehungspflege oder hast einen vergleichbaren qualifizierenden Berufs- oder Studienabschluss? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch Quereinsteiger sind willkommen für uns zählt deine Persönlichkeit! In der Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Menschen bist du erfahren und begegnest ihnen stets auf Augenhöhe Deine Arbeitsweise ist stets verantwortungsvoll, empathisch und eigenständig In beruflichen Krisensituationen behältst du den Überblick und reagierst stets ruhig und besonnen Mit deiner herzlichen Art bist du ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne im kollegialen Umfeld Um jederzeit und mit jedermann eine wertschätzende und offene Kommunikation pflegen zu können, freuen wir uns über sehr gute Deutschkenntnisse deinerseits
Freue dich auf ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 38,5 Wochenstunden auf Vollzeitbasis Teilzeitbeschäftigungen ab 30,8 Wochenstunden sind ebenfalls jederzeit nach Absprache möglich Den Dienstplan gestalten wir gemeinsam mit dir lange im Voraus und entlang deiner Wünsche Solltest du dennoch mal kurzfristig für dein Team einspringen, honorieren wir dies mit einer zusätzlichen Einsatzprämie Stets informiert und gefördert? Regelmäßige Teamsitzungen, Fortbildungen und Supervisionen machen es möglich Um dich ausreichend erholen zu können, erhältst du 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie ein umfängliches Gesundheitsmanagement im Rahmen unseres EGYM Wellpass (Zugang zu Fitnesscentern, Spas, Massagecentern etc.) Das Auto lieber stehen lassen? Dein Deutschland-Ticket wird bei uns bezuschusst Lieber das Rad als die Öffis? Das Leasing deines Wunsch-Fahrrads ist über eine Gehaltsumwandlung jederzeit möglich Du triffst auf ein professionelles, erfahrenes Team, das dich offen und wertschätzend empfängt und mit dir auf Augenhöhe arbeitet Deine Ideen und Vorstellungen sind bei uns jederzeit willkommen wir freuen uns auf deine aktive Mitgestaltung unserer Arbeit! 1AST1_DE

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Gemeinsam Gutes tun. Solidaris ist der Branchenexperte für maßgeschneiderte Prüfung und Beratung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit rund 400 Mitarbeitenden und zehn Standorten bieten wir bundesweit Kompetenz aus einer Hand auf den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und IT-Beratung. Als Partner auf Augenhöhe teilen wir die Werte unserer Mandantschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ethische Verpflichtung und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, erfordert eine werteorientierte Beratung. Dieses Verständnis verknüpft Solidaris mit branchenspezifischem Know-how. Seit über 90 Jahren setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Mandantschaft das tun kann, was wirklich zählt: ihren wichtigen Dienst für unsere Gesellschaft. Helfen Sie uns dabei und werden auch Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe. Stuttgart Büroassistenz für den Bereich der Wirtschaftsprüfung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Klassische Sekretariatsarbeiten und Assistenz in der Wirtschaftsprüfung (Bearbeitung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie von Vermerken und Stellungnahmen) Ihre Aufgabe besteht darin, die vorbereiteten und von der Qualitätssicherung freigegebenen Entwürfe durch Einarbeitung von Korrekturen und durch Formatierung eigenständig zu bearbeiten Selbstständige Erledigung der Korrespondenz und digitale Ablage in den Dokumentenmanagementsystemen Organisation von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen (Berufsanfänger (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein gutes Gespür für Prioritäten Sehr gute Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Konzentrationsvermögen
Gestaltungsspielraum Bei uns machen Sie keinen 08/15-Job: Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ideen ein, probieren Sie Neues aus, stoßen Sie Veränderungen an und gestalten Sie den Erfolg von Solidaris mit. Perspektive Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Daher bieten wir Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance Durch flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Teamspirit Wir setzen auf flache Hierarchien. Dabei sind uns ein respektvoller Umgang miteinander sowie eine wertschätzende Atmosphäre im Team sehr wichtig. Zudem erwarten Sie regelmäßige bundesweite Team-Events abseits des Büroalltags und jährliche Events für alle Mitarbeitenden. Sinnhaftigkeit Mit unserer Arbeit unterstützen wir unsere Mandanten in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, ihre wertvolle Arbeit für die Gesellschaft leisten zu können. Helfen Sie uns dabei! 1AST1_DE

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Solidaris Treuhand-GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich der Steuer- und Rechtsberatung in Voll- oder Teilzeit neu

Solidaris Treuhand-GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Freiburg im Breisgau

Gemeinsam Gutes tun. Solidaris ist der Branchenexperte für maßgeschneiderte Prüfung und Beratung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit rund 400 Mitarbeitenden und zehn Standorten bieten wir bundesweit Kompetenz aus einer Hand auf den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und IT-Beratung. Als Partner auf Augenhöhe teilen wir die Werte unserer Mandantschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ethische Verpflichtung und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, erfordert eine werteorientierte Beratung. Dieses Verständnis verknüpft Solidaris mit branchenspezifischem Know-how. Seit über 90 Jahren setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Mandantschaft das tun kann, was wirklich zählt: ihren wichtigen Dienst für unsere Gesellschaft. Helfen Sie uns dabei und werden auch Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe. Freiburg Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich der Steuer- und Rechtsberatung in Voll- oder Teilzeit Klassische Sekretariatsarbeiten in einem offenen Empfangsbereich. Als Teil des Teams sind Sie die erste Kontaktperson für unsere Mandanten Assistenz in der Steuer- und Rechtsberatung (z. B. Fristenüberwachung, Unterstützung bei der Erstellung von Vertragsentwürfen, Gutachten und Schriftsätzen nach Vorlage) Selbstständige Erledigung der Korrespondenz und digitale Ablage in den Dokumentenmanagementsystemen Organisation von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen (Berufsanfänger (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein gutes Gespür für Prioritäten Sehr gute Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Konzentrationsvermögen
Gestaltungsspielraum Bei uns machen Sie keinen 08/15-Job: Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ideen ein, probieren Sie Neues aus, stoßen Sie Veränderungen an und gestalten Sie den Erfolg von Solidaris mit. Perspektive Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Daher bieten wir Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Working und Teilzeitmodelle schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Teamspirit Wir setzen auf flache Hierarchien. Dabei sind uns ein respektvoller Umgang miteinander sowie eine wertschätzende Atmosphäre im Team sehr wichtig. Zudem erwarten Sie regelmäßige bundesweite Team-Events abseits des Büroalltags und jährliche Events für alle Mitarbeitenden. Sinnhaftigkeit Mit unserer Arbeit unterstützen wir unsere Mandanten in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, ihre wertvolle Arbeit für die Gesellschaft leisten zu können. Helfen Sie uns dabei! 1AST1_DE

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Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: München
Sie sind zuständig für die Erstellung von CAD-Zeichnungen für die Nachträge und Ausschreibungen (Programm AutoCAD).Zudem erstellen Sie die CAD-Zeichnungen für ein Alarmmanagementsystems wie z. B. die Bearbeitung und Änderung von spezifischen Hyperlinks.Des Weiteren sind Sie für die Erstellung und Anpassung der technischen Dokumentation verantwortlich.Sie sind für das Zusammenführen von Unterlagen und der Layouterstellung von einzelnen Nachträgen wie z. B. Anschreiben, Dokumentationen und Zeichnungen zuständigArchivierung der Nachtragsangebote (komplette Unterlagen) in einem LaufwerkAufrechterhaltung der Präqualifizierung für den gesamten Bosch Sicherheitssysteme BereichSie sind eigenverantwortlich für die Prüfung der Unterlagen im Laufwerk verantwortlich (Nachtrags-Controlling).
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: organisiert und kontaktfreudig sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Darüber hinaus sind Sie gerne in Kontakt mit internen sowie externen Stellen.Erfahrungen und Know-how: technische Erfahrungen sowie Kenntnisse in AutoCAD sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Stuttgart
Als Küchenhilfe sind Sie verantwortlich für die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften und stellen sicher, dass diese konsequent umgesetzt werden.Zudem unterstützen Sie bei Aufräumarbeiten und Reinigungsmaßnahmen im Küchenbereich.Darüber hinaus gewährleisten Sie die Einhaltung der unternehmensspezifischen Rahmenanweisungen von Bosch sowie der HACCP-Richtlinien.Täglich entnehmen Sie Rückstellproben der hergestellten Speisen, kennzeichnen diese ordnungsgemäß und lagern sie vorschriftsgemäß ein.Sie überwachen die Ihnen zugewiesenen Aufgabenbereiche hinsichtlich sorgfältiger Ausführung sowie eines wirtschaftlichen Einsatzes von Arbeitsgeräten und Hilfsmitteln.Zusätzlich unterstützen Sie die Küche bei der Zubereitung und Herstellung der Speisen.
Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung als Beikoch in der Betriebsgastronomie, Hotellerie, Gastronomie, Metzgerei, Bäckerei oder einer vergleichbaren QualifikationErfahrungen und Know-how: mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung als Küchenhilfe; langjährige Erfahrung im LEH (Lebensmitteleinzelhandel)Qualifikation: Belehrung nach §43 Infektion SchutzgesetzPersönlichkeit und Arbeitsweise: Sie verfügen über eine verantwortungsbewusste und selbstorganisierte Arbeitsweise; eine gute Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus; Sie sind flexibel und kundenorientiertSprachen: gutes Deutsch in Wort und Schrift
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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