Teilzeit-Stadt-Jobs1


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Teilzeit-Stadt-Jobs! Flexible Stellen in Verwaltung. Jetzt bewerben!

Aufgaben Als Werkstudent/in arbeiten Sie an modernen Datenprodukten, die auf modernster Cloud
-Technologie und API
-gesteuerten Frontends basieren. Ihre Aufgaben werden sein: Implementierung von SQL
-basierten Datenstrukturen Entwicklung von hochintegrierten Backend
-Diensten (Rust, Java) Planung und Implementierung von Datenpipelines inkl. Datenqualitätsprüfungen (Python) Qualifikation Als motivierter Teamplayer mit Engagement und Eigeninitiative sollten Sie außerdem die folgenden Fähigkeiten mitbringen, um in unser Team zu passen: Gute Erfahrung in der Backend
-Entwicklung mit Rust oder Java, Gutes Verständnis von Datenbankkonzepten und SQL
-Abfragen, insbesondere für PostgreSQL Die Fähigkeit, ERD zu erstellen und dem Team Ideen und Pläne in einer sauberen und strukturierten Weise mitzuteilen, Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, die es Ihnen ermöglichen, die zugrunde liegenden Daten zu verstehen. Benefits Wir bieten Ihnen die folgenden Vorteile: Neueste Hardware: MacBook Air, 27″ Monitor Unterstützung durch Women in Tech und Women Techmakers Monatlicher Gutschein für das Fitnessstudio oder den Sportverein Lernende Organisation
- kostenlose MOOC
-Schulungskurse und unserer eigenen Fachbibliothek sowie externe Schulungskurse Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen Langfristige Perspektiven: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Werkstudenten (m/w/d) langfristige Einstiegsperspektiven Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Premergency fördern wir eine Kultur der Offenheit und Vielfalt, in der jeder seine individuellen Talente entfalten kann. Wir stellen sicher, dass wir uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt begegnen und uns gleichermaßen für unsere Kollegen und die Gesellschaft engagieren.

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Einleitung Mein Kunde, ein nachhaltig und zukunftssicher aufgestellter Generalplaner, sucht einen erfahrenen Kollegen, der in den Leistungsphasen 1
-5 als projektverantwortlicher Architekt tätig werden kann. Er sollte Freude am Austausch und der Steuerung von Kollegen haben sowie komplexe Sonderbauprojekte abwickeln wollen (Feuerwehr, Polizei, Forschungsgebäude). Aufgaben Sie entwickeln übergeordnet und entwerfen maßgeschneiderte Projekte für den Sonderbau (Feuerwehr, Polizei) Sie führen ein Projektteam und koordinieren die Schnittstellen aller Beteiligten z.B. Behörden, interne und externe Fachingenieure Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Berufserfahrung in Deutschland vorallem im Bereich Sonderbau (Feuerwehr, Polizei etc) Sie können ein Projektteam führen und sind versiert in den Leistungsphasen 1
-5 Kenntnisse in der Rolle als architektonischer Projektleiter Benefits Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Sehr attraktives Gehalt und weiteren Benefits Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nachhaltig und zukunftssicher aufgestellter Arbeitgeber Weihnachtsfeiern und Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt interessant? Senden Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu, und ich kontaktiere Sie schnellstmöglich. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der 0176
-47071095 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

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Servicetechniker Baumaschinen Außendienst (m/w/d) Landkreis Düren und Rhein
-Erft
-Kreis page is loaded Servicetechniker Baumaschinen Außendienst (m/w/d) Landkreis Düren und Rhein
-Erft
-Kreis locations Eschweiler time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben job requisition id JR_12992 Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs
- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau. Das Angebot reicht von Vertrieb und Service von Bau
-, Bergbau, Forst
- und Landmaschinen über Miet
- und Projektlösungen für Bauwirtschaft und Industrie bis hin zu Antriebs
- und Energiesystemen sowie Engineering und Anlagenbau und wird durch digitale Geschäftsmodelle ergänzt. Der Zeppelin Konzern ist ein Stiftungsunternehmen. Seine Wurzeln liegen in der Gründung der Zeppelin
-Stiftung durch Graf Ferdinand von Zeppelin im Jahr 1908. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Eschweiler einen Servicetechniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst für den Landkreis Düren und Rhein
-Erft
-Kreis . Darauf hast Du Lust Dein Einsatzgebiet ist der Großraum Eschweiler, Landkreis Düren und Rhein
-Erft
-Kreis Nach vorheriger Einarbeitung in unserer Werkstatt übernimmst Du eigenverantwortlich anfallende Reparatur
- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen vor Ort beim Kunden bzw. bei dessen Einsatzstellen Zudem bist Du für die Schadensfeststellung sowie Reparatur
- und Einstellarbeiten an Hydraulikanlagen und der Fahrzeugelektrik zuständig Auch computergesteuerte Diagnose
- und Kalibrierungsarbeiten an elektronischen Steuerungen fallen in Deinen Aufgabenbereich Die Durchführung von Montage
- sowie Instandsetzungsarbeiten an Baumaschinen und Gerätekomponenten (Motor, Getriebe, Achsen, Hydraulik, Elektrik u. ä.) ergänzt Dein abwechslungsreiches Aufgabenprofil Hier bekommst du einen Einblick in den Tagesablauf eines Servicetechnikers bei uns Das wünschen wir uns Ausbildung
- Du hast eine Ausbildung als Land
- und Baumaschinenmechatroniker, als Kfz
-Mechaniker für Nutzfahrzeuge oder eine ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Praxiserfahrung
- Zudem verfügst Du über Erfahrung mit Reparatur – und Wartungsarbeiten an Baumaschinen, idealerweise im Außendienst, und bringst Kenntnisse in den Bereichen Motoren, Hydraulik, Elektrik und Elektronik mit Fahrerlaubnis
- Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B und BE Kunden
- & Serviceorientierung
- Eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Macher & Teamplayer – Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich aus Sprachkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit : Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutze unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalte einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits : Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhältst Du zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Deine zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitierst Du von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Arbeitsausstattung: Wir stellen Dir für Deinen Arbeitsalltag hochwertige Arbeitskleidung und modernstes Arbeitsequipment zur Verfügung. Außerdem erhältst Du im Außendienst ein vollausgestattetes Servicefahrzeug, um beim Kunden für alle Situationen gewappnet zu sein. Mit Zeppelin wachsen: Profitiere von regelmäßigen Produkt
- und Technikschulungen sowie attraktiven Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Zusätzlich gibt es Lehrgänge im zeppelineigenen Schulungszentrum in Kaufbeuren. Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitiere von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding
-Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding
-Event möchten wir Dich in unserem Zeppelin
-Team herzlich willkommen heißen und Dir einen erfolgreichen Start in Deinen neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT kannst Du an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft : Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2
-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2
-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen. Ähnliche Stellen (5) Servicetechniker Baumaschinen Außendienst (m/w/d) Kreis Heinsberg & Städteregion Aachen / Eschweiler locations Eschweiler time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben Servicetechniker Baumaschinen Werkstatt (m/w/d) locations Eschweiler time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben Servicetechniker Baumaschinen Außendienst (m/w/d) Region Tagebaue im Rheinischen Braunkohlenrevier locations Eschweiler time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben Über uns Die strategische Geschäftseinheit Baumaschinen Deutschland & Österreich ist in Europa führend im Vertrieb und Service von Baumaschinen. Das Leistungsspektrum beinhaltet mehr als 200 verschiedene Maschinentypen des Weltmarktführers Caterpillar. Kunden erhalten leistungsstarke Geräte für Erdbewegung, Materialgewinnung, Abbruch, Recycling und Straßenbau. Das Angebot umfasst ebenfalls Maschinen für den Garten
- und Landschaftsbau, die Landwirtschaft und die Industrie. Spezialmaschinen für den Über
- und Untertagebau sowie Flottenmanagement
- und Maschinensteuerungssysteme runden die Produktpalette ab. Ein dichtes Niederlassungsnetz mit 70 Standorten in fünf Ländern mit zentralen Ersatzteillagern garantiert Kunden kurze Reaktions
- und Lieferzeiten. Die strategische Geschäftseinheit Baumaschinen Deutschland & Österreich ist Teil des global agierenden Zeppelin Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in 26 Ländern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der "Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen "We Create Solutions". Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, die sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wenn Sie ein Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

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Einleitung Die Telemark Rostock erbringt seit mehr als 25 Jahren telefonische und schriftliche Beratungs
- und Servicedienstleistungen für verschiedene Bundesministerien und andere öffentliche Institutionen. Aufgaben Als Mitarbeiter im Beratungsservice helfen Sie weiter, wenn Bürgerinnen und Bürger Fragen zu Themen aus den verschiedensten Lebensbereichen haben, z.B. zu ihrem Arbeitsverhältnis, zu Sozialleistungen, zur Kranken
-, Pflege
- bzw. Unfallversicherung oder zur Förderung energieeffizienter Maßnahmen. Sie beantworten die Anfragen überwiegend telefonisch, teilweise aber auch per E
-Mail. Wir unterstützen Ihren Einstieg in die Beratungstätigkeit mit umfassenden Schulungen und einem erfahrenen Teammitglied an Ihrer Seite, das Sie bei jedem Schritt der Einarbeitung begleitet. Aufgrund unserer professionellen Einarbeitung ist kein spezielles Vorwissen notwendig. Qualifikation Sie bringen mit · Lernbereitschaft, gute Auffassungsgabe · kommunikative und soziale Stärke · Interesse an sozialen und rechtlichen Themen · Freude an der Arbeit mit und für Menschen Benefits Wir bieten Ihnen · eine 30
-Stunden
-Woche, montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr · eine langfristige Dienstplanung · umfassende Einarbeitung in das jeweilige Thema · Wertschätzung, angenehmes Betriebsklima · Urlaubsgeld und Sondergratifikationen und weitere Benefits · Zuschüsse zu VL und Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Einleitung Premergency, eine führende Softwarelösung für geobasierte Analysen und die Auswertung von Einsatzdaten, wird seit 2017 erfolgreich von Werkfeuerwehren, Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Unsere Mission ist die Digitalisierung der Gefahrenabwehr. Wir möchten den europäischen Feuerwehren und Rettungsdiensten als Innovationspartner zur Seite stehen und sie bei den Herausforderungen dieser Zeit mit digitalen Tools zu unterstützen. Die Lülf+ Premergency GmbH entwickelt diese Software speziell auf die Bedürfnisse der öffentlichen Sicherheit hin, um alle Analysen für Bedarfsplanung und Controlling in einer einheitlichen Plattform zusammenzuführen. Aufgaben Als Senior Software
-Entwickler (Lead) bist Du für ein kleines Team von 2 Software Engineers und 2 Werkstudenten mit den folgenden Aufgaben verantwortlich: Qualität und Nachhaltigkeit: Du entwickelst robuste, skalierbare und effiziente Softwareanwendungen unter Verwendung moderner Programmiersprachen und Frameworks, Zuverlässigkeit: Betrieb von Datenpipelines und KI
-Diensten, auf die sich unsere Kunden verlassen können; Systemintegration: Zusammenarbeit und Beratung unserer Kunden bei der Erfassung von Anforderungen, dem Design und der Integration unserer Analyseplattform in deren Subsysteme, Wachstum: Dein Team und Du schreiben sauberen, wartbaren und gut dokumentierten Code und arbeiten mit unseren Architekten an optimierten Systemarchitekturen für unser Wachstum, Mentorenschaft: Du begleitest deine Teammitglieder auf ihrem technischen und persönlichen Entwicklungsweg, Deutsche Kundenbetreuung: Du organisierst die Fehlersuche, Fehlerbehebung und Optimierung der Softwareleistung für unsere Kunden immer mit einem Lächeln, Verbindlichkeit und mit absoluter Kundenorientierung, Du bleibst selbständig über neue Technologien und Branchentrends auf dem Laufenden. Qualifikation Die meisten unserer Kunden sind in Deutschland ansässig. Unsere Kunden erwarten daher, dass Du Deutsch auf professionellem Niveau sprichst (Unicert C1 oder C2). Du bist ein(e) MacherIn, gehst mit gutem Beispiel für Kunde und Team voran und wendest Best Practices an: Bachelor
- oder Master
-Abschluss in Physik, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem verwandten Studiengang des IT
-Managements, 5 oder mehr Jahre Berufserfahrung nach dem Bachelor oder der Ausbildung, die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen, sehr gute Programmierkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin, starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision, guter Umgang mit Leistungsdruck, gute Kenntnisse in SQL
-Abfragen und die Bereitschaft hands
-on zu arbeiten, gute Kenntnisse mind. eines Cloud
-Anbieters, gute Kenntnisse in mindestens einer modernen Programmiersprache (z. B. Java, Rust, Go, C++, Python) Vertrautheit mit Softwareentwurfsmustern und
-prinzipien. Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter sind am Unternehmenserfolg beteiligt. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Kundenkontakt ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Moderner Arbeitsplatz im AI.Village (gemeinsame Initiative mit ki nrw), direkt am S
-Bahnhof Hürth
-Kalscheuren (5min bis Köln
-Süd, 14min bis Bonn Hbf). sonnendurchflutete Büros auf einem modernen Campus (im Sommer Klimatisierung und Verschattung) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Dich erwarten folgende Schritte im Bewerbungsprozess (Dauer 2 Wochen): Screening und erstes, spontanes Telefoninterview (15min) Online
-Assessment zu SQL, Programmiersprachen, analytischem Denken und Zeitmanagement (60min) Management
-Interview mit Case Study Software
-Architektur (60min) Einstellung

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Die Stadtwerke Wolfratshausen sind ein regionales, modernes Dienstleistungsunternehmen. Sie können auf uns als zuverlässiger örtlicher Partner in allen Angelegenheiten rund um die Bereiche Wasser, Abwasser, Baubetriebshof und Energie zählen. Wir suchen Sie (m/w/d) ab sofort zur Unterstützung für die kaufmännische Verwaltung der Stadtwerke Wolfratshausen Zu besetzende Stellen: 1x unbefristet für 20 Stunden Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Sie kümmern sich eigenverantwortlich um das Vertrags
- und Lieferantenmanagement und unterstützen im Weiteren das Team der kaufmännischen Verwaltung Kundenberatung/Kundenbetreuung im Bereich Strom und Gas Kaufmännische Projektarbeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wenn möglich mit Zusatzausbildung des Beschäftigungslehrgangs (BL 1) oder eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten sehr gute PC
-Kenntnisse sowie einen versierten Umgang mit MS
-Office Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz, treten professionell und sicher auf Flexibilität, Belastbarkeit sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie haben Interesse Neues zu lernen und wollen sich weiterentwickeln Sie bringen sich gerne in ein engagiertes Team ein und übernehmen Verantwortung Das werden Sie bei uns schätzen Interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team Strukturierte und enge Unterstützung in der Einarbeitungsphase Hochwertige Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten Mitarbeitende
-Benefits Fortbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD VKA anhand Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Ballungsraumzulage, Jahressonderzahlung) Interessiert? Weitere Auskünfte erteilt gerne Frau Filser unter 08171
-4 23 90. Ihre Bewerbung richten Sie bitte postalisch oder per E
-Mail bis zum 15.06.2025 an: Stadtwerke Wolfratshausen Anstalt des öffentlichen Rechts Pfaffenrieder Str. 6 82515 Wolfratshausen wolf@stww.info www.stadtwerke
-wolfratshausen.de

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Einleitung Verstärke das WWK Team Degener Du liebst den Vertrieb, aber hast keine Lust mehr auf das Alleinkämpfer
-Dasein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein eingespieltes Team mit starkem Rückhalt im Backoffice, moderner digitaler Arbeitsweise und klaren Strukturen – und wir suchen Dich als erfahrenen Agenturleiter in unserer Vertriebsregion (M, RO, ED, EBE, FS, DAH, MÜ, AÖ, DGF, PAN). Aufgaben Aktive Ansprache von Neukunden und Aufbau eigener Netzwerke Beratung und Betreuung von Bestandskunden Entwicklung individueller Versicherungskonzepte Nutzung verschiedener Vertriebskanäle: persönlich, telefonisch, digital Teilnahme an Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Kundenorientierung Bereitschaft zur digitalen Arbeit und kontinuierlichen Weiterbildung Benefits Professionelles Backoffice , das Dir Verwaltung und Organisation abnimmt Monatliches Fixum + Provisionen für Planungssicherheit Leads zur aktiven Bestandsentwicklung , kein Klinkenputzen Fachspezialisten zur Unterstützung bei komplexen Themen (z. B. bAV, PKV, Gewerbe) Agenturbudget für Büro, Werbung und lokale Sponsoringmaßnahmen Modernste digitale Tools für Beratung und Vertrieb 100 % Remote
-Arbeit möglich – für maximale Flexibilität Regelmäßige Teamevents zur Stärkung des Teamgeists Kontinuierliche Weiterbildung online und in unserem Schulungszentrum in Raubling Noch ein paar Worte zum Schluss Für erfahrene Branchenprofis, die nicht länger allein kämpfen wollen: Beim WWK Team Degener findest Du Rückhalt, Teamspirit und einen Verkaufsalltag ohne Druck – neu, motivierend und digital.

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit – und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands. Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Kundenberater als Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) im Landkreis Oldenburg Ihr Aufgabengebiet Als Wegbegleiter:in bieten Sie eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung. Dadurch schaffen Sie echte Mehrwerte für Ihre Kund:innen Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM, die Ihren Kund:innen echten Nutzen und finanzielle Sicherheit bieten. Ihre selbstständige Terminierung und Durchführung von Beratungsgesprächen ermöglicht es Ihnen, flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Von Ihrer Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort profitieren sowohl Ihre Kund:innen als auch wir als LVM. Zudem unterstützen Sie die Agenturen bei der Umsetzung neuer Vertriebsansätze. Nutzen Sie die Chance, sich auf weiterführende Aufgaben im selbstständigen oder angestellten Außendienst vorzubereiten und Ihre Karriere aktiv zu gestalten. Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/
-frau für Versicherungen und Finanzen. Ihre erste Vertriebserfahrung ist ein Plus, aber vor allem schätzen wir Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr hohes Maß an Arbeitsorganisation. Sie bringen Ihre Leistungsorientierung und Ihr Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein, wo Ihre Fähigkeiten geschätzt werden. Ausgezeichnete Gesprächsführung und Ihre hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Gehalt : Neben einem tollen Miteinander, einer tariflich geregelten Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Moderne Technik : Bei uns profitieren Sie von modernster Technik (inkl. Laptop und Handy), die flexibles Arbeiten optimal unterstützt. So gestalten wir gemeinsam eine zeitgemäße Arbeitsumgebung! Weiterbildung : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. (Z.B. durch eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in.) Gesundheit : Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben. Onboarding : Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie gut vorbereitet starten können. Events : Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. regelmäßige Abteilungsfeiern. Versicherungen : Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft. Sabbatical : Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine einmonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken. Ihr Kontakt zu uns Ansprechperson Julian Tönjann 0251 702 59229

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