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Quereinsteiger-Stadt-Jobs! Neueinstieg in Verwaltung. Jetzt bewerben!

Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Haan/Wuppertal suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22889 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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persona service AG & Co. KG
Schlosser Quereinsteiger Nordex Energy (m/w/d) neu

persona service AG & Co. KG | Papendorf

Du möchtest, dass Dich Dein Job weiterbringt? Bist Du auf der Suche nach neuen Perspektiven? Wünschst Du Dir einen Arbeitsplatz, der perfekt zu Deinen Plänen passt? Der attraktiv bezahlt ist und zahlreiche Benefits bietet, immer mit persönlicher Betreuung? Dann wird es Dich interessieren, dass wir genau diesen Job für Dich haben.Ob als Fachkraft (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) – wir finden Deinen perfekten Platz im Team von Nordex Energy! Schlosser (m/w/d) in Rostock Ihre Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Montage von Baugruppen und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert zudem bringst Du elektronische/technische Komponenten fachgerecht an und trägst so zur Qualität bei darüber hinaus arbeitest Du in der Linienfertigung und gewährleistest einen effizienten Produktionsablauf Ihr Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen erste Berufserfahrung in der Produktion ist für Dich von Vorteil idealerweise besitzt Du zudem Befähigungsnachweise für Kran oder Hubarbeitsbühne Du bist teamfähig, zuverlässig und arbeitest gewissenhaft
Unser Angebot:
zentrale Lage und super erreichbar per Pkw , Fahrrad und ÖPNV günstige Kantine direkt vor Ort – lecker und bequem individuelle Einarbeitung – Unterstützung von Anfang an vorrangig Frühschicht
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 EUR monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt bewerben!
Industrie braucht Profis – und wir bringen sie mit den richtigen Jobs zusammen.Damit Du nicht auf Deinen neuen Job warten musst garantieren wir Dir den Erstkontakt innerhalb von 100 Minuten(*). Und weil wir Dich wertschätzen, bekommst Du tarifvertraglich garantierte Löhne deutlich über dem Mindestlohn. Starte jetzt unkompliziert in Deinen neuen Job und entdecke viele weitere Vorteile.(*) Innerhalb unserer ausgeschriebenen Geschäftszeiten Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Rostock • Frau Eva-Maria Hamann
Kuhstr. 1 • 18055 Rostock • Telefon: 0381 3756560 • rostock@persona.de • www.persona.de

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Ihre berufliche Zukunft bei uns: Die häussermann Gruppe mit den Marken häussermann, Kosche, Kovalex, Mirako und Maier Holztec ist eine dynamische und stetig wachsende Technologiegruppe mit über 300 Mitarbeitern an 4 Standorten im Segment massiver Nadel- und Laubholzprodukte, Leisten, Paneele sowie Holzkunststoffverbundwerkstoffe. Für unsere Kunden im In- und Ausland produzieren wir nachhaltige Produkte für Fassade, Terrasse und den Innenausbau. Unsere Produktpalette finden Sie im Holzgroß- und Fachhandel, DIY sowie in der Fertighaus- und Holzindustrie. Für unseren Standort in Much bei Köln / Bonn suchen wir zur Unterstützung für unsere Produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Maschinen- und Anlagenführer o. ä.
Produktionsmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d)
zur Pflege und Wartung von Produktionsanlagen
in Vollzeit Sie besitzen eine technische Ausbildung oder auch Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen sind sehr willkommen! Sie suchen einen Job, bei dem Sie im Team Spaß haben und das langfristig? Dann nichts wie los! Als Produktionsmitarbeiter oder auch als Quereinsteiger (m/w/d) mit technischer Erfahrung, richten Sie Produktionsanlagen ein und wickeln Kunden- und Lageraufträge ab. Das erwartet Sie bei uns: Einrichtung, Bedienung und Pflege unserer Produktionsanlagen. Abwicklung der Kunden- und Lageraufträge, einschließlich Vorbereitung von Materialien, Montage von Komponenten und Verpackung der Endprodukte. Durchführung von Sicht- und Qualitätskontrollen sowie Probenentnahme. Eigenständige Behebung kleinerer Störungen. Reinigungs-, Wartungs- und Rüstarbeiten. Mithilfe bei der Einhaltung von Arbeitssicherheit – und Umweltstandards. Das bringen Sie mit: Idealerweise besitzen Sie eine technische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen sind sehr willkommen! Technisches Verständnis sowie manuelles Geschick und Freude am Umgang mit Produktionsmaschinen. Ihre Stärken: Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit. Bereitschaft für Schichtarbeit. Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein marktführendes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen. Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken. Wir stellen die passende Arbeitskleidung bereit. Attraktive und pünktliche Vergütung mit Hinzuverdienstmöglichkeit sowie Schichtzulagen und Überstundenbezahlung. Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege. Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte. Mitarbeiterevents. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet, mit möglicher Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Kontakt: Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Ritz gerne für Sie da: +49 2245 669-39. Wir hoffen, Sie mit dieser vielseitigen Aufgabe für uns begeistern zu können, und freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) an: bewerbung@haeussermann-gruppe.de Kovalex GmbH | Personalabteilung | Frau Daniela Ritz | Bövingen 100 | D-53804 Much kosche.de

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pmtec Prüf- und Messtechnik Gesellschaft für innovative Dienstleistungen mbH
Account Manager auch als Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

pmtec Prüf- und Messtechnik Gesellschaft für innovative Dienstleistungen mbH | Heidenheim an der Brenz

Als bundesweit tätiges Unternehmen haben wir uns von der pmtec Prüf- und Messtechnik Gesellschaft für innovative Dienstleistungen mbH zum Ziel gesetzt maßgeblich bei der rechtssicheren Organisation Elektrotechnik (ROE) zu unterstützen und diese nachhaltig mitzugestalten!
Wir sind auf alle notwendigen Elektroprüfungen nach gängigen und geltenden Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien spezialisiert. Für unser starkes Team suchen wir einen motivierten Player als: Account Manager auch als Quereinsteiger Was sind deine Aufgaben bei uns? Du bist erster Ansprechpartner für Neu-/Bestandskunden Aktive telefonische Akquise von Neukunden bis hin zu Vertragsabschlüssen Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Präsentation unserer Dienstleistungen im aktiven Austausch mit dem Kunden Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Beratung Dokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-System Du berichtest direkt an die GF Was solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne Quereinsteiger (m/w/d) aus dem elektrotechnischen Umfeld mit Vertriebsaffinität Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation, Engagement und Flexibilität Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office Programme Worüber du dich bei uns freuen kannst: du bist von Anfang an festes Teammitglied aktive Mitgestaltung im Vertrieb ein solides Gehaltsmodell, bestehend aus Grundgehalt + Provision Urlaubsgeld, Sonderzahlungen und Geburtstagsbonus vermögenswirksame Leistungen 40 Stunden Woche, auch Teilzeit möglich Corporate Benefits: exklusive Einkaufsrabatte bei über 800 Top Anbietern 30 Tage Urlaub ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Positives und respektvolles Miteinander und wir sind alle per du regelmäßige Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21826 oder ruf uns bei Fragen gerne an: Mail: bewerbung@pmtec.de
Ansprechpartnerin: Julia Maier, Tel: +49 (0)7321 349 660

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GUDRUN SJÖDÉN bedeutet farbstarke Designermode und Heimtextilien aus Naturmaterialien, auch in Öko-Qualität. Unsere Mode ist individuell, zeitlos und perfekt für kreative, anspruchsvolle Frauen jeden Alters und mit jeder Figur.
In Skandinavien sind wir mit unserem Erfolgslabel bereits seit über 50 Jahren und in Deutschland seit über 45 Jahren sehr erfolgreich und expandieren stark. GUDRUN SJÖDÉN sucht engagierte Verstärkung für unseren Laden in Münster! Unterstützen Sie ab sofort unser Verkaufsteam im Konzeptladen in Münster, Prinzipalmarkt 48, als Verkäufer Damenmode & Textilien / Modeberater - gerne Quereinsteiger (w/m/d)
in Teilzeit oder Vollzeit Ihre Aufgaben – Mode leben und Kunden begeistern Individuelle Verkaufsberatung für unseren anspruchsvollen Kundenkreis Festigung und Ausbau der starken Kundenbindung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (Unterstützung der Filialleitung) Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten sowie der Inventur Auffüllung der Warenbestände und Mitarbeit beim Kollektionswechsel / Warenaufbau Gelegentliche Begleitung von Ladenevents und Messen Ihr Profil – textilverliebt und kundenfokussiert abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel und/oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Quereinsteiger mit Kunden- oder Serviceerfahrung Branchenkenntnisse von Vorteil, ausgeprägtes Farb- und Stilempfinden sowie Begeisterung und Gespür für Mode und Menschen Erfolgsorientierung und Verantwortungsbereitschaft, ergänzt um hohe Kunden- und Serviceorientierung, auch bei vermehrtem Arbeitsaufkommen Eine offene, freundliche Persönlichkeit und Freude daran, Dinge aktiv mitzugestalten Teamgeist, verbunden mit der Fähigkeit, auf neue Situationen flexibel zu reagieren Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Unser Angebot – individuell und leistungsstark Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer Teamprovision sowie Urlaubs- / Weihnachtsgeld. Unsere exklusive Mode steht für Sie in Form von Personalkleidung kostenlos bereit. Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung, Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Beteiligung am Unternehmensgewinn, Sonderprämien für besondere Leistungen Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Mitarbeiterrabatte Internationales Umfeld in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Familiäres Betriebsklima, sehr gute Work-Life-Balance Intensive Einarbeitung, hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Regelmäßige externe und interne Fortbildungen, Aufstiegschancen, Führungskräfteentwicklung Können wir Sie für diese spannende Aufgabe begeistern? Dann sollten wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Senden Sie uns dafür Ihre Bewerbung bitte vorzugsweise an: ladenbewerbungen@gudrunsjoeden.de und geben Sie dabei bitte den o. g. Titel, Standort der Position sowie die Referenznummer YF-23000 an. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Stefanie Kraus unter der Telefonnummer 0911 96069-41 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Näheres zu unserem Konzeptladen unter https://www.gudrunsjoden.com/de-de/konzeptlaeden/konzeptladen-muenster Gudrun Sjödén GmbH
Stefanie Kraus
Fürther Straße 33
90513 Zirndorf

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Notare
Dr. Laura Hundertmark
Walter Grenz Wir suchen in Schifferstadt ab sofort
zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten Assistenz / Sachbearbeiter / Notariatsmitarbeiter – gerne Quereinsteiger (m/w/d) der unsere Sachbearbeiter im täglichen Geschäft sowohl bei der
Vorbereitung als auch beim Vollzug von Urkunden in Voll- oder
Teilzeit (min. 20 Std./Woche) tatkräftig unterstützt. Wenn Sie ... Erfahrungen in Assistenztätigkeiten oder bürotechnischen Abläufen vorweisen können, im Idealfall über eine abgeschlossene Rechtsanwalts- oder Notarfachangestelltenausbildung oder sonstige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung verfügen, sich durch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise auszeichnen, gerne in einem Team von motivierten Mitarbeitern arbeiten ... und Lust darauf haben, ... die Vorbereitung und den Vollzug von Beglaubigungen und von einfachen Beurkundungen durchzuführen sowie beim Vollzug mitzuhelfen und Tätigkeiten im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation eigenständig zu übernehmen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug ... eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten, ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche. Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d)
sind erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-22460 per E-Mail oder Post an:
Bahnhofstraße 37, 67105 Schifferstadt | Tel.: 06235 9251-0 | hundertmark@notarteam-schifferstadt.de

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Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) für toom in Köln-Zollstock Vollzeit Köln-Zollstock befristet ab sofort In Voll - oder Teilzeit mit 80 - 163 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.
Deine Aufgaben: Freundliche Begrüßung, Bedienung und Verabschiedung unserer Kund:innen Reibungslose und inventursichere Abwicklung der Kassiervorgänge und vertrauensvoller Umgang mit Zahlungsmitteln Umsetzung unserer Serviceleistungen, z.B. Paketdienst, Geräte- und Transporterverleih, Bearbeitung von Onlinereservierungen Bearbeitung von Reklamationen, Garantien und Retouren Beantwortung von Anfragen unserer Kund:innen sowie mögliche Weiterleitung an Kolleg:innen Pflege und ansprechende Präsentation des Kassenbereichs sowie Nachräumen von Waren Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Kassierer:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, Lösungsorientierung und Organisationsfähigkeit Eine sorgfältige, strukturierte und ebenso zügige Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Dein Team. Dein toom. Wir wollen, dass sich nicht nur unsere Kund:innen rundum wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Erfahre hier was die Arbeit bei toom für dich bereit hält. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an uns. Maria Bucchieri Recruiting & Employer Branding tel:0151 / 5512 2696

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Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Titus ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Ihr Nahversorger im Kochertal. In zwei Märkten bieten wir unseren 90 Mitarbeitenden einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein vielfältiges Einkaufserlebnis. Ein respektvoller und familiärer Umgang ist für uns selbstverständlich. Bei der Produktauswahl legen wir unseren Fokus auf Frische, Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität. Für unsereMärkte in Niedernhall und Künzelsau suchen wir Sie in Vollzeit und Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger - Markt / Kasse (m/w/d) Referenznummer: 33668 Ihre Aufgaben Warenpflege: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen im Markt auf der Fläche oder Kasse Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Kreative Warenpräsentation: Sie pflegen die Regale und präsentieren die Ware ansprechend Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Weihnachten und runden Geburtstagen erhalten Sie ein Geschenk Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort – und Weiterbildungen Sonderleistungen: Ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit bezuschussen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Seval Titus Mehr über EDEKA Südwest: https://karriere-edeka.de/

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Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld: Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert Beratung zur Kreditabsicherung (Restkreditversicherung) Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten Cross-Selling-Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind ein vertriebliches Gespür haben Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit. Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S-Kreditpartner Praxistraining am Arbeitsplatz („Training on the Job“) Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund Betriebliche Altersvorsorge JobRad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen 13. Monatsgehalt 40EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Internes Kasino Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
www.ksk-saarlouis.de

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Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit für toom in Neuhaus am Rennweg Teilzeit Neuhaus am Rennweg unbefristet ab sofort In Teilzeit mit bis zu 130 Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.
Deine Aufgaben: Freundliche Begrüßung, Bedienung und Verabschiedung unserer Kund:innen Reibungslose und inventursichere Abwicklung der Kassiervorgänge und vertrauensvoller Umgang mit Zahlungsmitteln Umsetzung unserer Serviceleistungen, z.B. Geräte- und Transporterverleih u. Bearbeitung von Onlinereservierungen Bearbeitung von Reklamationen, Garantien und Retouren Beantwortung von Anfragen unserer Kund:innen sowie mögliche Weiterleitung an Kolleg:innen Pflege und ansprechende Präsentation des Kassenbereichs sowie Nachräumen von Waren Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Kassierer:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, Lösungsorientierung und Organisationsfähigkeit Eine sorgfältige, strukturierte und ebenso zügige Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Dein Team. Dein toom. Wir wollen, dass sich nicht nur unsere Kund:innen rundum wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Erfahre hier was die Arbeit bei toom für dich bereit hält. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an uns. Dein toom Team

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