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Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH | Putbus
View job here Pädagogische*r Mitarbeiter*in (d/w/m) Fachdienst Kommunikation Vollzeit Alleestraße 21, 18581 Putbus Mit Berufserfahrung 09.05.25 Ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n pädagogische*n Mitarbeiter*in für den Fachdienst Kommunikation im Wohnheim Alleestraße in Putbus auf Rügen . Die Stelle istin Vollzeit mit 40 Wochenstunden zu vergeben. Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung auf tariflicher Grundlage mit regelmäßiger Steigerung durch Stufenlaufzeiten Volles 13. Gehalt geteilt in zwei jährliche Sonderzahlungen 32 Tage Urlaub und zwei freie Tage am bzw. für den 24. und 31.12. Die Übernahme von 66,6 % der Kosten einer betrieblichen Altersvorsorge Zugang zu Rabatten bei über 800 Anbietern durch unser Corporate
-Benefits
-Programm Möglichkeit zum E
-Bike
-Leasing Zahlreiche bezahlte persönliche und fachliche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. regelmäßige interne Gebärdensprachkurse Persönliche Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten von montags
- freitags ohne Wochenenddienste Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und modern ausgestattete Arbeitsplätze Was Sie bei uns erwartet: Auf Sie wartet die Mitarbeit in unserem herzlichen Team des Wohnheimes Alleestraße . Hier leben ca. 57 mehrfachbehinderte hör
- und sprachgeschädigte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als Mitarbeiter*in (d/w/m) im Fachdienst sind Sie erste*r Ansprechpartner*in zum Thema Kommunikation und zuständig für den Aufbau, Erhalt und die Weiterentwicklung der kommunikativen Kompetenzen der Klient*innen und Mitarbeitenden. Dazu gehört: Unterstützung und Förderung der Menschen mit Behinderungen Entwicklung und Einsatz von alternativen Kommunikationsmitteln zur Sicherstellung der Kommunikation z. B. Gebärden Fachliche Beratung und Schulung der Mitarbeitenden Entwicklung von pädagogischen Inhalten für den Gruppendienst Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Fachdiensten innerhalb des Stiftungsverbundes zur Vernetzung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Leistungsangebote Kontaktpflege und Kooperation mit Institutionen, Ärzten und Beratungsstellen Mitorganisation von Arztbesuchen der Klient*innen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pädagogische Fachkraft (d/w/m) / Heilpädagog*in / Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Logopäd*in Alternativ ein abgeschlossenes Studium im pädagogischen Bereich z. B. Sonderpädagogik / Sozialpädagogik / Soziale Arbeit / Erziehungswissenschaften / Integrationspädagogik / Inklusive Bildung oder eine ähnliche berufliche Qualifikation Erweiterte gebärdensprachliche Kompetenzen und idealerweise erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Unterstützte Kommunikation Einfühlungsvermögen in die Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten mehrfachbehinderter Menschen Eine selbstständige Arbeitsweise und fundierte Computerkenntnisse zur Erstellung von digitalen Inhalten Interessiert? Bewerben Sie sich direkt über den Online
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-Button ! Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E
-Mail an: bewerbungen@stiftungsverbund.de . Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Baron (Einrichtungsleitung): Herbert Feuchte Stiftungsverbund gemeinnützige GmbH Stev Baron Alleestraße 21 18581 Putbus Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0 481
-78 67 0
- 32 Wir freuen uns auf Sie! HFS | Herzlich. Menschlich. Engagiert. Ansprechpartner Katarina Jöns Referentin für Personalentwicklung Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit – und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands. Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Kundenberater als Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) im Nördlichen Landkreis Vechta Ihr Aufgabengebiet Als Wegbegleiter:in bieten Sie eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung. Dadurch schaffen Sie echte Mehrwerte für Ihre Kund:innen Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM, die Ihren Kund:innen echten Nutzen und finanzielle Sicherheit bieten. Ihre selbstständige Terminierung und Durchführung von Beratungsgesprächen ermöglicht es Ihnen, flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Von Ihrer Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort profitieren sowohl Ihre Kund:innen als auch wir als LVM. Zudem unterstützen Sie die Agenturen bei der Umsetzung neuer Vertriebsansätze. Nutzen Sie die Chance, sich auf weiterführende Aufgaben im selbstständigen oder angestellten Außendienst vorzubereiten und Ihre Karriere aktiv zu gestalten. Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/
-frau für Versicherungen und Finanzen. Ihre erste Vertriebserfahrung ist ein Plus, aber vor allem schätzen wir Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr hohes Maß an Arbeitsorganisation. Sie bringen Ihre Leistungsorientierung und Ihr Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein, wo Ihre Fähigkeiten geschätzt werden. Ausgezeichnete Gesprächsführung und Ihre hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Gehalt : Neben einem tollen Miteinander, einer tariflich geregelten Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Moderne Technik : Bei uns profitieren Sie von modernster Technik (inkl. Laptop und Handy), die flexibles Arbeiten optimal unterstützt. So gestalten wir gemeinsam eine zeitgemäße Arbeitsumgebung! Weiterbildung : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. (Z.B. durch eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in.) Gesundheit : Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben. Onboarding : Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie gut vorbereitet starten können. Events : Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. regelmäßige Abteilungsfeiern. Versicherungen : Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft. Sabbatical : Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine einmonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken. Ihr Kontakt zu uns Ansprechperson Julian Tönjann 0251 702 59229
